Über mich:

Ich kam mit meinen Eltern im Alter von 14 Monaten als Gastarbeiterfamilie aus der Türkei nach Deutschland. In Haan/Mettmann aufgewachsen machte ich dort auch das Abitur.

Nach meinem Medizinstudium in Düsseldorf begann ich im Jahr 2000 mit meiner ärztlichen Laufbahn in der Kinderklinik Neuwerk/ Mönchengladbach.Schließlich führte es mich 2002 an die Städtische Kliniken Mönchengladbach ( Standort: Elisabeth-Krankenhaus Rheydt ), wo ich auch bis zu meiner Niederlassung tätig war. In dieser Zeit bildete ich mich zur Asthmatrainerin aus und führte viele Asthmaschulungen durch.

Jahrelang leitete ich die Sprechstunde für Kinder und Jungendliche mit Kopfschmerzen .

Um alle Kinder und Jugendliche optimal betreuen zu können bildete ich mich zuletzt in der psychosomatischen Grundversorgung weiter.

Neben der Krankenhaustätigkeit führte ich konsiliarisch die Vorsorgeuntersuchungen der Neugeborenen im Hermann-Josef-Krankenhaus in Erkelenz durch und begleitete die dortigen Kreißsaalführungen.

In den Jahren 2003 und 2006 kam es nur zu kurzen Unterbrechungen meiner Tätigkeit durch die Geburt meiner Kinder.